Der diesjährige Zibelimäret vom 25. – 27. Oktober 2019 war ein Erfolg!

Dabei spielte sicher das traumhafte Wetter von Freitag bis Sonntag eine zentrale Rolle. Ebenfalls der neu gewählte Standort mit unserer
Tennis-Bar – hinter dem Gewerbezelt – entpuppte sich als Publikumsmagnet. Unsere TCO-Bar war wiederum mit viel Liebe zum Detail sicher ein Hingucker und der Barbetrieb funktionierte einwandfrei.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer, welche mitgewirkt haben für das gute Gelingen!

Dieses Jahr war zusätzlich neu, dass es einen Außenbereich gab. Es wurden Tische und Bänke aufgestellt, welche natürlich bei schönstem Wetter immer voll besetzt waren. Dadurch waren hinter der Bar schnelle Hände gefragt, die speditiv die Getränke vorbereiteten. Ein weiterer Höhepunkt war der Sonntag. Claudio mit seiner Band spielte traditionelle volkstümliche Musik. Bei einem Glas Wein oder einem
Becher Bier genossen unsere Gäste diese schöne Melodien und quittierten den tollen Auftritt der Musikanten mit freudigem Applaus. Auch Ihnen gebührt ein ganz großes Dankeschön für die gespielte Live-Musik!

Jeweils Samstag und Sonntag von 16.00h – 17.00h wurden unsere Sponsoren eingeladen. Sebi hatte einen Glühwein vorbereitet, und dazu konnten unsere Sponsoren einen feinen Lebkuchen mit Ihrem Firmenlogo darauf genießen. Mit dieser Geste wollte sich der TCO bei all denen bedanken, welche uns finanziell großzügig unterstützt haben. Ohne diese Mithilfe könnten wir dieses wunderschöne Holzhütte nicht aufstellen.

Zuletzt möchte sich der ganze Vorstand bei unserem „OK-Team TCO-Bar“ recht herzlich bedanken für die Planung und Realisierung, insbesondere bei Sebi Studer, der die Fäden zog!

Für den Tennis Club Oensingen ist es sehr wichtig, dass wir jeweils am Zibelimäret vor Ort sind. Wir können uns nach außen hin repräsentieren, und zum anderen ist es eine wichtige Einnahmequellefür den Verein. Somit haben wir eine Garantie, dass die wachsende
Juniorenabteilung und die Infrastruktur gesichert sind.

In diesem Sinne freuen wir uns, nächstes Jahr alle wieder in unserer einzigartige Tennis-Bar am Zibelimäret begrüssen zu dürfen!

Yves Neuhaus



Es ist fast 20 Jahre her, dass letztmals der TCO mit seiner legendären Tennisbar am Zibelimäret vertreten war. Dieses Jahr 2018 sind wir wieder dabei!