Der erste Noldi Kids CUP schreibt bereits wieder Geschichte – doch die begeisternden und funkelnden Kinderaugen hallen noch nach.

Die Tennis-Sommersaison geht langsam dem Ende zu. Dies wurde zum ersten Mal mit einem kleinen Kids-Tennisturnier gewürdigt zu Ehren von Noldi Altermatt, welcher das Kindertennis im TCO vor etlichen Jahren wieder ins Leben gerufen hat.

Die Kinder durften ihr Können einmal in Matchatmosphäre zeigen – die Herzen schlugen etwas schneller und der Spassfaktor war riesig.  Zahlreiche Eltern, Geschwister und Bekannte nahmen in den Zuschauerrängen Platz. Gestartet wurde in drei Kategorien. Gian Flury, Silas Tran und Jay Ackermann standen am Schluss zu Oberst auf dem Podest.

Zuschauer wie Spieler brauchten an diesem sonnigen Tennismorgen viel Energie, deshalb waren nach der Rangverkündigung alle zu Grilladen herzlich eingeladen. Vielen Dank an alle Helfer, Schiedsrichter, Dessertcracks und Spenden.

Sportliche Grüsse

Minh Vu Tran